Archiv

Archive for the ‘Film und Fernseh’ Category

TANTRUM !!!!!!!

22/10/2009 3 Kommentare

Where can I get this cool stuff 😀

Tantrum !!!!!!!!!!!!!!

Advertisements
Kategorien:Film und Fernseh, Video Schlagwörter: ,

Sunshine, Lollipops and Rainbows – hach… =)

Der Song musst einfach mal sein… Sunshine, lollipops *sing* 😀

Gott mag Torrents nicht

16/10/2009 3 Kommentare

Gerad auf spreeblick.com gefunden:

Gott mag Torrents nichtPhoto by Jane McEntegart

Wenn denn das Kino mal wieder dauerhaft bessere Filme hervorbringen würde und die Preise nicht einem DVD-Kauf gleichkämen, würden sicherlich wieder mehr Leute die Kinosäle bevölkern. Zudem wäre es wünschenswert in allen Kinos und für alle Filme die englische Originalfassung anzubieten.

Kategorien:Film und Fernseh Schlagwörter: ,

Windows 7 Werbespot

14/09/2009 1 Kommentar

Hier nen ganz netter Spot zur Einführung von Windows 7.

Kategorien:Film und Fernseh, Video Schlagwörter: , ,

Kurzfilm: God is a DJ

Wurde von nem Kumpel auf nen netten Kurzfilm aufmerksam gemacht, aber schaut selbst:

Kategorien:Film und Fernseh, Video Schlagwörter: ,

Bitfilm Festival

Hier ne kleine Auswahl meiner Favoriten des Festivals:

Politcool:

Machinima:

FX Mix:

3D Space:

Mehr Filme hier!

Kategorien:Film und Fernseh, Video Schlagwörter: , ,

Warum man die (US-)Sesamstraße lieben sollte

14/08/2009 1 Kommentar

Ich finds immer wieder witzig was so alles im US Original der Sesamstraße an Prominenz auftaucht, im Gegensatz zur deutschen Fassung mit Dirk Bach oder so 😀

Hier ein paar Video-Auszüge u.a. mit Neil-Patrick Harris (Awesome) 😉

Und mein allerliebstes mit den Muppets 😀