Startseite > Art > The Horror of Monkey Island

The Horror of Monkey Island

Einfach nur Wow. Ich bin schlicht begeistert von diesem Bild und hoffe, dass ich von Dominus eine entsprechend aufgelöste Fassung des Bildes für einen Posterdruck bekomme. Dann mach ich mir dieses Bild als Geschenk für Weihnachten mit einem passenden Rahmen 😉

Neben diesem Bild gibt es noch zahlreiche andere fantastische Werke auf seinem Blog Pandemoniumart!

Kategorien:Art Schlagwörter:
  1. 01/11/2009 um 3:34 pm

    Joa wär schon geil für ein Poster.
    Ich hoffe mal Du bekommst das dann auch, weil ich könnt mir vorstellen, dass der dann Schiss hat, dass Du es kommerziell verwendest 😛

  2. 01/11/2009 um 3:35 pm

    Ha, falsche Email, hab mich schon gewundert, warum kein gravatar kommt 😀

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

