Startseite > Film und Fernseh > Gott mag Torrents nicht

Gott mag Torrents nicht

Gerad auf spreeblick.com gefunden:

Gott mag Torrents nichtPhoto by Jane McEntegart

Wenn denn das Kino mal wieder dauerhaft bessere Filme hervorbringen würde und die Preise nicht einem DVD-Kauf gleichkämen, würden sicherlich wieder mehr Leute die Kinosäle bevölkern. Zudem wäre es wünschenswert in allen Kinos und für alle Filme die englische Originalfassung anzubieten.

Advertisements
Kategorien:Film und Fernseh Schlagwörter: ,
  1. 16/10/2009 um 4:46 pm

    Ich schau mir Filme nur noch auf Bluray an, bei uns im Kino ist das Bild furchtbar unscharf, und dafür wollen die auch noch 9 € haben. Drauf geschissen!

  2. Judith
    17/10/2009 um 8:23 am

    Originalfassungen rocken! Das sollten die endlich mal raffen. Ich will keine Samuraifilme auf Deutsch anschauen!

  3. rob
    21/10/2009 um 5:47 pm

    haha photoshop?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: