Startseite > Neues > Ein ♥ für Blogs

Ein ♥ für Blogs

Nun gut, beteilige ich mich auch mal an dieser doch recht interessanten Aktion von stylespion.de ! Auch wenn ich nicht viele Blogs lese, sind doch einige Interessante dabei:

MajusArts

Marius erlangte schon früher ein wenige Bekanntheit durch seinen Monkey Island Flash Film, doch erst durch TellTales‘ Tales of Monkey Island schaffte er einen kleinen Durchbruch und sein Bekanntheitsgrad steigerte sich (international) enorm. Zur Zeit aktiv als Freelance Animator gestaltet er die „I wonder what happens…“ Serie zur Monkey Island Serie und diverse andere Projekte. Anschauen lohnt sich!

Linseneintopf

Ich erwähne Marc’s Fotoblog ja immer mal wieder gerne. Da ich selbst weniger fotografiere (außer mal Füchse vor meiner Haustür 😉 ) find ich es immer mal wieder interessant, was man aus seinem Hobby so alles rausholen kann. Man kann ihn wohl immer mehr als kleinen aufsteigenden Fotografen bezeichnen, der im Rhein-Neckar Bereich aktiv ist mit Konzertfotos, Natur- und Panorama Fotografien und einigem mehr! Wer gern mehr über Fotografie lernen möcht ist bei ihm ganz gut aufgehoben, da auch eine entsprechende Link-Liste zu weiterführenden Themen vorhanden ist!

– Nerdcore

Allseits bekannter Blog über jede Menge Wahnsinn im Internet. Schaue dort regelmäßig vorbei

—————————————————————————————————————————

Blogs von Freunden über größere und kleinere Fundstücke im Netz und Kommentaren zum aktuellen Geschehen:

Seppi’s Blog Neu-Berliner mit Kommentaren über diese und jene „Missstände“

Pacman2k Fundstücke ausm Netz von Marc

Kategorien:Neues Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

