Startseite > Foto > Fotografen-Profis aufgepasst!

Fotografen-Profis aufgepasst!

Evtl. haben einige schon den Foto-Blog von Marc besucht, falls nicht unbedingt nachholen!

Zur Zeit beschäftigt er sich u.a. mit Aufnahmen von Wassertropfen, dessen Resultate ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das erste Bild hat es direkt auf meinen Desktop geschafft und macht sich da sehr gut 😉

Also für alle Foto-Interessierten sicherlich eine gute Anlaufstelle für technische Info und Inspiration.

Kategorien:Foto Schlagwörter:
  1. Judith
    14/10/2009 um 9:24 am

    Scharfes Bild!

    Die Sache mit dem Blog fängt an, mir zu gefallen… vielleicht sollte ich mir sowas auch anschaffen 😀

  2. emmasknopf
    14/10/2009 um 11:20 am

    Sauber, sieht extrem schick aus!

  3. 19/10/2009 um 9:18 pm

    Yeah. Kommt uns besucht mein Blog 😀
    Und nehmt euch nen Keks…
    Und Milch!

  4. Seb
    19/10/2009 um 9:21 pm

    aber vorher alle bei mir vorbeischauen 😉 marc vergiftet kleine kinder 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

