Startseite > Neues > Umzug

Umzug

So dieses Wochenende is Umzug angesagt… ich „freue“ mich schon aufs schleppen…

Nuja weiß noch ned so genau, wann des I-net in der WG funktioniert. Wenn ich Glück hab, kann ich direkt wieder online, ansonsten komm ich nur mal sporadisch bei nem Kumpel in ICQ oder so online.

So long… and thanks for all the fish!

Kategorien:Neues Schlagwörter:
  1. 27/09/2009 um 10:20 pm

    Viel Spaß beim Umzug!
    Ich komm Dich in der neuen WG mal besuchen 😀
    Hoffentlich klappt das mit dem Internet gut… 😛

  2. emmasknopf
    30/09/2009 um 10:28 am

    Ich hatte zum Glück ein Umzugsunternehmen. Geschleppt haben mir also die anderen 😀

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

