Startseite > Sport > Bundesliga 09/10

Bundesliga 09/10

bundesliga

Hach endlich gehts wieder los!!! Heut Abend 20.30 ist Anpfiff beim Spiel Vfb Stuttgart gegen Vfl Wolfsburg. Ich freu mich wie nen kleines Kind 😉

Heut Abend schön mit Bier, Futter und Leuten das Spiel schauen. Interessanterweise sind wir unter uns recht gut aufgeteilt, wenns um  Zugehörigkeiten geht, paar Vfb-Fans (nuja, niemand ist perfekt), nen Köln-Fan, nen Tsg’ler (ich 😉 ) und noch nen paar andere. Jedenfalls wirds  eng in Phils Bude.

Das Spiel heut ist ned ganz so mein Fall, aus purer Schadenfreude hätt ich nix gegen ne Niederlage vom Vfb. Schaun mer mal. Morgen wirds interessanter, ich hoff ich bleib fit, fühl mich nen bissl schlapp.

So long. Viel Spaß allen, die sich ebenfalls drauf freuen 😉

Advertisements
Kategorien:Sport Schlagwörter: ,
  1. catchino
    07/08/2009 um 8:03 pm

    bin auch schon voll aufgeregt^^ aber nix gegen dr vfb!!! besser wie so n retortenverein wie hoffenheim mit null tradition^^ nee spaß, ich will ja net provozieren

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: