Startseite > Musik > Blog Neuanfang

Blog Neuanfang

Ich hab mal WordPress für mich entdeckt und spiel mal ein wenig damit rum. Wer weiß wie lang ich den Blog überhaupt pfleg und fortsetz, gerad bin ich da sehr optimistisch 😉

Nun gut solang ich hier alles ausprobier, gibts nen bissl Musik die ich gerad entdeckt hab (zuerst bei Rock Band 2 gehört), ist zwar auch schon nen paar Jährchen alt, but who cares, hf.

Kategorien:Musik
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

